Amor frá Holtsmúla 1

Jahrgang:                   2011

Herkunftsland:         Island

Farbe:                         Fuchsschecke, ekzemfrei

Vater:                          Álfur frá Selfossi

Mutter:                       Áskja frá Púfu i Landeyjum

Stockmaß:                 1,43m

Fizo:                            8,13 (Elite), Hengstbuch 1

Blup:                           116

ID:                               IS 2011181118

Decktaxe:                   850€

Standort:                    Gut Kandelhof/Gestüt Auchtert

Gang - Charakter - Farbe

 

Amor frá Holtsmúla 1 ist ein typvoller, eleganter Fünfganghengst mit gleichmäßig sehr guter Gangverteilung und feinem Charakter. Er wurde sechsjährig mit 8,13 Elite geprüft (8,28 Gebäude, 8,03 Reiteigenschaften) und besticht vor allem durch seine gute Tempovarianz und hochweite Bewegungen in allen Gängen.

 

Amor ist LK1 in der Töltprüfung T1 und im Fünfgang.

 

Amor deckt 2019 an der Hand und ab Mitte August bei Bedarf auch in der Herde. Dann könnte er gegebenenfalls auch verliehen werden. 

 

Wir gewähren vernünftige Rabatte bei Elitestuten, Bedeckung von mehreren Pferden und ganzen (auch kleineren) Herden. 

 

Bitte kontaktieren Sie uns bei Interesse.

 

Eigentümerin: Sabine Weiter

Hier finden Sie uns:

Gut Kandelhof

Auf den Kandelwiesen 1

67374 Hanhofen

Kontakt:

Eigentümerin:

Sabine Weiter

Mobil: 0170-216 20 63

sabine-weiter@gut-kandelhof.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gut Kandelhof