Bangsi frá Hrafnshóli

Jahrgang:                   Juni 2018

Herkunftsland:         Island

Farbe:                         Kaffeefuchs/Leberfuchs

Vater:                          Boði frá Breiðholti, Gbr.
                                     VV: Krakur frá Blesastöðum
                                     VM: Safir frá Vidvik

Mutter:                       Rebekka frá Teigi II

Stockmaß:                  Endmaß mind. 1,45m

Blup:                           116

ID:                               IS2018101720

Standort:                    Gut Kandelhof

Unser Nachwuchshengst

 

Bangsi ist ein Sohn des bekannten Boði frá Breiðholti (Fizo 8,4)  Boði wurde bei der Fizo mit je 8.4 Gebäude und 8.4 Reiteigenschaften bewertet, vorgestellt von Arni Björn Pálsson als 4-Gänger (Pass 5), 2 mal 9,5 für Tölt und Charakter und Gehwille, 2 mal 9 für Galopp und Form unter dem Reiter. Boði wurde nach Kentucky/USA verkauft.

Bangsi stammt aus der privaten Zucht von Arni Björn Pálsson und Sylvia Sigurbjörnsdottir, seine Mutter ist Rebekka frá Teigi II, eine Grunur frà Oddhóli-Tochter, dem Topstar von Diddi Bardason, ihre Fizo beträgt gesamt 8,07 (GB 8,09/RE 8,05)

 

Er zeigt freilaufend alle Gangarten und begeistert uns täglich durch sein großes Gangpotenzial und seinen liebenswerten und freundlichen Charakter.

Wir freuen uns auf seine Zukunft als Reit- und Zuchtpferd.

Hier finden Sie uns:

Gut Kandelhof

Auf den Kandelwiesen 1

67374 Hanhofen

Kontakt:

Eigentümerin:

Sabine Weiter

Mobil: 0170-216 20 63

sabine-weiter@gut-kandelhof.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gut Kandelhof